Obersaifen: Zwei eingeklemmte Person nach Frontalcrash

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
17 Mär 12:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, dem 16.03.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen gerufen. Zwei PKWs waren auf der L448 in Obersaifen frontal kollidiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort stellte sich heraus, dass zum Glück doch keine Personen mehr eingeklemmt waren. Daher wurde das Rote Kreuz sowie das Notarztteam des Christophorus 16 von unseren Feuerwehrsanitätern bei der Versorgung der verletzten Personen unterstützt und der Verkehr umgeleitet. Nach der Freigabe der Fahrzeuge durch die Polizei, konnten diese geborgen und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden werden.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg