Oberrakitsch: Pensionist von Auto erfasst - tot

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
06 Aug 07:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – ein 65-jähriger Fußgänger wurde am Samstagabend, 05. August 2017, beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Am 05.08.2017 fuhr ein 41-jähriger slowenischer Staatsbürger gegen 18:45 Uhr mit seinen Pkw auf der L 208 von Eichfeld kommend in Richtung Oberrakitsch. Zur selben Zeit ging ein 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld vom Gasselweg kommend in Richtung L 208 und wollte diese vermutlich überqueren. Dabei übersah er den Pkw des 41-jährigen, wurde von diesem frontal erfasst, durch die Luft geschleudert und prallte am linken Fahrbahnrand auf, wo er regungslos liegen blieb.

Die durchgeführten Reanimationsversuche blieben erfolglos. Vom Distriktsarzt konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg