Oberpullendorf: Überschlag auf einem Güterweg

Slide background
Foto: Unfall Auto / ErichKasten / pixelio.de / Symbolbild
11 Jul 07:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf dem Güterweg zwischen Stoob und Unterfrauenhaid verlor in den Abendstunden des 10. Juli 2018 ein 57-jähriger Mann aus Ungarn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der nassen Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Fahrer und Beifahrer gelang es, selbst aus dem Fahrzeug zu steigen. Ein vorbeikommender Fahrzeuglenker verständigte die Rettung.

Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Krankenhäuser Eisenstadt und Oberpullendorf gebracht.

Die Feuerwehren Stoob und Oberpullendorf bargen den PKW. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Ein Alkotest beim Lenker des PKW verlief negativ.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg