Oberpullendorf-S31: Unfall im Sekundenschlaf

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
10 Nov 17:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09. November 2017 gegen 14:10 Uhr ereignete sich auf der S31 ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung.

Ein 58-jähriger ungarischer Staatsangehöriger fuhr mit seinem PKW auf der Burgenland-Schnellstraße, S31, in Fahrtrichtung Oberpullendorf. Der Lenker kam auf Höhe des Gemeindegebietes Neutal aufgrund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schlussendlich auf allen vier Rädern wieder zum Stehen.

Der Unfalllenker wurde mit mehreren Prellungen ins das Krankenhaus eingeliefert.

Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Weppersdorf und Oberpullendorf geborgen.

Ein durchgeführter Alkomattest bei dem verletzten Fahrzeuglenker verlief negativ.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg