Oberpullendorf: Raub - Nachtrag

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Aug 15:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dem derzeitigen Ermittlungsstand zu Folge waren die drei Täter nicht bewaffnet und gelangten am 24.08.2018, gegen 22.00 Uhr, in das nicht versperrte Wohnhaus im Bezirk Oberpullendorf. Zwischen den Tätern und dem ebenfalls anwesenden 50-jährigen Sohn des Ehepaares kam es zu einem Handgemenge, bei dem der 50-Jährige leicht verletzt wurde. Anschließend raubten die Täter Bargeld (in unbekannter Höhe) und Schmuck. Ob weitere Gegenstände geraubt wurden, ist derzeit Gegenstand von Ermittlungen.

Den Aussagen der Opfer zu Folge waren die Täter ca. 180 - 190 cm groß, dunkel bekleidet und maskiert. Vom Landeskriminalamt Burgenland werden die weiteren Erhebungen durchgeführt.





Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg