Oberpullendorf: Betrunkene Autolenker unterwegs

Slide background
Foto: Alkoholtest Auto / Symbolbild
27 Okt 16:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei Fahrzeuglenker im Bezirk Oberpullendorf aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsums aus dem Verkehr gezogen

Am selben Tag wurde durch Beamte der Landesverkehrsabteilung bei Kontrollen im Bezirk Oberpullendorf einem 70-jährigen Fahrzeuglenker aufgrund übermäßigen Konsums von alkoholischen Getränken – er hatte 1,82 Promille – der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Zwei weitere Fahrzeuglenker konnten ebenfalls aufgrund von Alkoholkonsums aus dem Verkehr gezogen werden. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg