Oberpuchenau: Junger Lenker nach Frontalunfall in Auto eingeklemmt

Slide background
Foto: OAW Max Kastner
Slide background
Foto: OAW Max Kastner
Slide background
Foto: OAW Max Kastner
Slide background
Foto: OAW Max Kastner
09 Feb 16:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Autofahrer krachte frontal gegen Lkw

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 9. Februar 2017 in Oberpuchenau. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Ottensheim war mit seinem Pkw gegen 11:07 Uhr auf der Rohrbacherstraße Richtung Ottensheim unterwegs.

Auf einem geraden Streckenabschnitt kam er aus unbekannter Ursache auf den linken Fahrstreifen und krachte frontal gegen ein entgegenkommendes Sattelzugfahrzeug. Der 18-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der freiwilligen Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung und dem Notarztteam in das UKH Linz gebracht. Die Rohrbacherstraße war für ca. 1,5 Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg