Oberperfuss: Fahrzeugüberschlag im Schnee

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
20 Dez 10:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermutlich aufgrund winterlicher Fahrbahnverhältnisse verlor eine 23-jährige Österreicherin mit ihrem PKW am 20. Dezember 2017 gegen 06:50 Uhr auf der Ranggener Landesstraße L336, von Ranggen kommend, in Gemeindegebiet von Oberperfuss die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dadurch kam es zum Überschlag, wobei der PKW in weiterer Folge am Dach liegen blieb. Die Lenkerin war kurzzeitig im Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch von der Freiwillige Feuerwehr Ranggen befreit werden.

Die 23-Jährige wurde unbestimmtem Grades verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalles war die Fahrbahn bis 08:15 Uhr nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg