Oberösterreich: Rumäne hate zuerst die Falschen und später gefälsche Kennzeichen am Auto - Angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Mär 18:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Teuer wird einem 41-jährigen Kraftfahrer aus Rumänien eine Fahrzeugüberstellung aus Belgien kommen.

Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Ried/I kontrollierten ihn am 15. März 2017 um 11:20 Uhr auf einem Autobahnparkplatz der A8 in Suben. Am Pkw hatte er ungarische Probefahrtkennzeichen montiert. Da er den Zulassungsschein nicht mitführte, erstatteten die Polizisten Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Nach der Kontrolle montierte der Rumäne mitgeführte, totalgefälschte, belgische Kennzeichen und setzte seine Fahrt fort.

Am Autobahnparkplatz St. Marienkirchen fiel einer anderen Polizeistreife um 12:25 Uhr die gefälschten Kennzeichen auf. Die Polizisten stellten die Fälschungen sicher und erstatteten Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft und die Staatsanwaltschaft Ried/I.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg