Oberneukirchen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
09 Okt 14:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten Verkehrsteilnehmer nach einem Autounfall in Oberneukirchen.

Ein 58-jähriger Autofahrer aus Berndorf war mit dem Firmen-Lkw am 9. Oktober 2017 gegen 6 Uhr auf der Lobensteiner Gemeindestraße in Fahrtrichtung Gramastetten unterwegs. Im Bereich einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet er auf der nassen und rutschigen Fahrbahn über die Fahrbahnmitte und prallte gegen einen entgegenkommenden Firmen-Lkw, gelenkt von einem 29-Jährigen aus Buchholz. Beide Lenker wurden durch den Frontalzusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung St. Veit in das UKH Linz eingeliefert. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehren Oberneukirchen und Berndorf führten die Bergung der Unfallfahrzeuge sowie die Reinigung der Unfallstelle durch.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg