Oberneukirchen: Verkehrsunfall am Polterabend

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 07:02 2015 von S. C. Print This Article

Einer der drei Freunde, mit denen der Bräutigam zu Fuß auf einem Güterweg unterwegs war, wurde von einem Motorrad niedergefahren

OBERNEUKIRCHEN. Am Polterabend eines 28-jährigen Mühlviertlers aus Oberneukirchen (Bezirk Urfahr-Umgebung) wurde einer seiner Freunde von einem Motorrad angefahren. Der Freund (29) und der Motorradfahrer wurden bei dem Unfall verletzt.


Vier Männer aus Oberneukirchen, darunter auch der 28-jährige Bräutigam, waren am Samstagabend kurz nach 18:00 Uhr zu Fuß auf einem Güterweg Richtung Zwettl an der Rodl unterwegs. Dabei wurde einer von ihnen - er ging mitten auf dem Güterweg - von einem entgegenkommenden Leichtmotorrad erfasst. Der 29-jährige Fußgänger und auch der 32-jährige Motorradfahrer aus Oberneukirchen stürzten. Beide erlitten Verletzungen  unbestimmten Grades. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden sie ins UKH Linz eingeliefert. Ein Alkovortest bei dem 29-Jährigen verlief positiv.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.