Oberndorf bei Schwanenstadt: Tier auf Fahrbahn führte zu Unfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Jul 10:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Rüstorf lenkte am 10. Juli 2017 gegen 12:10 Uhr sein Elektrofahrzeug auf der Hinterbachstraße Richtung Kaiseredt, Gemeinde Oberndorf bei Schwanenstadt. Kurz vor dem Ortsgebiet Kaiseredt sprang laut seinen Angaben ein ihm unbekanntes Tier auf die Fahrbahn. Er versuchte dem Tier auszuweichen und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dabei dürfte er sich den Kopf im Fahrzeuginneren gestoßen haben und bewusstlos geworden sein. Der Pkw des 20-Jährigen kam nach einigen Metern im angrenzenden Maisfeld zum Stillstand. Der 20-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg