Oberndorf: Tödlicher Arbeitsunfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Jän 21:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Scheibbs führte am 24. Jänner 2017 Holzarbeiten im Gemeindegebiet von Oberndorf an der Melk durch, wobei er eine Zugmaschine lenkte. Gegen 14.00 Uhr wurde der Mann eingeklemmt zwischen einem Hinterreifen des Traktors und der angehobenen, am Heck montierten, hydraulischen Erdschaufel vorgefunden. Der 39-Jährige wollte die Erdschaufel vermutlich bedienen, indem er in das Führerhaus nach vorne griff und dabei dürfte es zum Unfall gekommen sein.

Der intervenierende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Quelle: Landespolizeidirektion Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg