Oberndorf: Pensionist führ trotz Rotlicht vor Lokalbahn auf Bahnübergang

Slide background
Foto: Salzburger Lokalbahn / Salzburg AG / Symbolbild
07 Mär 16:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf Grund des Rotlichtes hielt ein 60-jähriger Einheimischer seinen Pkw an der Haltelinie vor dem Bahnübergang in Oberndorf Richtung Laufen, an. Aus bisher ungeklärter Ursache setzte er seine Fahrt doch fort und fuhr mit seinem Pkw gegen den Triebwagen der Lokalbahn. Der Lokführer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, da der Pkw unmittelbar vor dem Zug in die Kreuzung einfuhr. Sämtliche Personen blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Zugverkehr war für kurze Zeit gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg