Oberndorf: Alkoholisierter Fahrzeuglenker ohne Führerschein (36) krachte gegen geparktes Auto

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Nov 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. November 2017, gegen 21.10 Uhr lenkte ein 36-jähriger Oberösterreicher einen PKW durch das Stadtgebiet von Oberndorf. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und touchierte einen geparkten PKW, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Ein beim Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,94 mg/l. Der Oberösterreicher ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Es wurde eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg