Oberndorf: 41-Jähriger bei Arbeiten an einer Presse schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Apr 11:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Druckerei in Oberndorf kam es zu einem Problem an einer Maschine. Ein 41-jähriger armenischer Arbeiter aus der Stadt Salzburg eilte zu Hilfe und hob einen Teil der abgesenkten Prospekte an um diese in die richtige Position zu bringen.
Dabei wurde der Bedienschalter für die Presse betätigt. Der linke Daumen des Arbeiters wurde von der Presse erfasst und gequetscht. Er wurde mit schwerer Verletzung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg