Obernberg/Inn: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 07:40 2014 von S. C. Print This Article

Der 49-jährige Innviertler erlitt schwere Kopfverletzungen

OBERNBERG AM INN. Mit schweren Kopfverletzungen musste am Mittwoch ein 49-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er in Obernberg am Inn (Bezirk Ried/Innkreis) schwer gestürzt war.

Der 49-Jährige aus Ort im Innkreis war am späten Mittwochnachmittag gegen 17:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Zollamtstraße in Obernberg am Inn unterwegs. Auf einem steil abfallenden Straßenstück geriet er laut Angaben von Zeugen aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit plötzlich ins Schleudern und stürzte.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus Ried/Innkreis eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzungen nicht möglich.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.