Obergottesfeld: Bei Unfall gegen Brückengeländer geschleudert und schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 1 / ARA Flugrettung / Symbolbild
28 Apr 16:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 27.04., nachmittags, kam ein 21 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau auf einem geraden Stück einer Gemeindestraße in Obergottesfeld aus bisher unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett.

Dadurch kam er ins Schleudern, stürzte und wurde gegen ein Brückengeländer geschleudert. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und nach notärztlicher Hilfeleistung vom Rettungshubschrauber RK1 in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg