Oberglan: Autofahrer (26) übersah entgegenkommende PKW einer 26-Jährigen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
13 Dez 07:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.12.2017 gegen 20.25 Uhr lenkte ein 26-jähriger Mann aus Feldkirchen einen PKW auf der Hauptstraße in Oberglan, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen, von der Turracher Bundesstraße (B 95) kommend in Richtung Oberglan. Auf Höhe des Hauses Goess-Weg 21 wollte er nach links in den Goess-Weg einbiegen und dürfte dabei einen auf der Hauptstraße entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 23-jährigen Frau aus Feldkirchen, übersehen haben.

Bei der Frontalkollision erlitten die Lenkerin sowie eine bei ihr mitgefahrene 17-jährige Frau aus Feldkirchen Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden verletzten Personen wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der 26-jährige Lenker blieb unverletzt. An den beiden PKW entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg