Oberfeistritz: Kollision beim Abbiegen

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Aug 12:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin dürfte Dienstagnachmittag, 7. August 2018, bei einem Linksabbiegevorgang einen entgegenkommenden Pkw übersehen haben. Bei der folgenden Kollision wurden die beiden Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Gegen 17:40 Uhr fuhr eine 34-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der Weizer Straße B72 von Anger kommend in Richtung Weiz und wollte bei der Kreuzung mit der Feistritzklammstraße L409 in diese einbiegen. Mit im Fahrzeug war ihr fünfjähriger Sohn. Bei dem Abbiegevorgang dürfte die Lenkerin einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 42-Jährigen aus dem Bezirk Weiz, übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die beiden Lenker wurden mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Der Fünfjährige blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg