Oberfeistritz: Betrunkener Alkolenker flüchtet vom Unfallort - er legte aber eine Teilespur für die Polizei

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
25 Aug 16:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein alkoholisierter 21-jähriger Pkw-Lenker verursachte Donnerstagabend, 24. August 2017, einen Verkehrsunfall und flüchtete danach.

Der 21-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 21:00 Uhr auf der B72 auf den Pkw eines 47-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, auf und stieß das zweitbeteiligte Fahrzeug von der Straße. Trotz ausgelöster Airbags und einer starken Frontbeschädigung flüchtete der 21-Jährige mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Durch die Beschädigung des Fahrzeuges zog der 21-Jährig eine Spur hinter sich her und konnte in einem Waldstück von der Polizei angetroffen werden.

Ein Alkotest verlief positiv. Der 21-Jährige blieb unverletzt, sein 47-jähriger Unfallgegner wurde leicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg