Oberfeichten: Motorradfahrer (53) schwer gestürzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
27 Aug 08:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwere Verletzungen erlitt am 26. August 2017 ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Schwanenstadt nach einem Sturz in Oberfeichten (Gemeinde Steinbach am Attersee).

Gegen 17:25 Uhr fuhr der 53-Jährige mit seinem Motorrad auf der L 544 Großalmstraße in Fahrtrichtung Altmünster. Aus bis dato ungeklärten Gründen kam er rechts von der Straße ab und fuhr mit seinem Motorrad noch rund 40 Meter im Straßengraben weiter, bevor er mit einem Kanalschacht kollidierte. Durch die Kollision überschlug sich das Motorrad. Der Fahrer wurde durch die Luft geschleudert, bevor er im Straßengraben aufschlug. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg