Oberdürnbach: Mofafahrerin nach Unfall schwerverletzt mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
28 Sep 17:14 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 28. September 2018, gegen 08.25 Uhr, ein Mofa auf einer Gemeindestraße in Oberdürnbach, aus Richtung der L 50 kommend zur Kreuzung nächst dem Haus Nr. 50 und bog links in Fahrtrichtung zur LB 35 ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn mit einem Pkw auf einer Gemeindestraße aus Richtung LB 35 kommend zur Kreuzung nächst dem Haus Nr. 50 und übersetzte diese geradeaus.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und der von rechts kommenden Mofalenkerin. Die 19-Jährige kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg