Oberdorf: Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
17 Jän 09:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, gegen 10:05 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Oberdorf im Burgenland, Bezirk Oberwart, ein Verkehrsunfall.

Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart lenkte seinen PKW auf der Landesstraße L387, von Neuberg kommend, Richtung Oberdorf (Ortsmitte). Er wollte in Höhe eines Güterweges nach links einbiegen. In der Gegenrichtung fuhr ein 49-jähriger Mann (ebenfalls aus dem Bezirk Oberwart) und wollte die Kreuzung mit seinem PKW in gerader Richtung übersetzen. Auf der Kreuzung erfolgte der Zusammenstoß, bei dem der 49-Jährige und seine 67-jährige Beifahrerin (Mutter) verletzt wurden. Beide wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg