Oberalm: 31-Jähriger ging mit geballten Fäusten auf seine Freundin (32) los

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
07 Jän 17:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Jänner 2018, kurz vor Mitternacht, kam es in Oberalm zwischen einem stark betrunkenen 31-jährigen Salzburger und seiner ebenfalls stark alkoholisierten 32-jährigen Freundin zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Als die über Notruf alarmierten Beamten am Vorfallsort eintrafen, ging der Mann gerade mit geballten Fäusten auf seine Freundin los. Die Beamten gingen dazwischen und trennten die Beiden. Bei der Befragung war der 31-Jährige den Beamten gegenüber äußerst aggressiv und konnte sich auch nicht ausweisen. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen.

Damit war die Frau nicht einverstanden und ging ihrerseits auf die Beamten los. Da sie ihr tätliches Verhalten nicht einstellte wurde sie ebenfalls festgenommen und mit einer zweiten Polizeistreife zur Dienststelle nach Hallein gebracht.

Im Zuge ihrer tätlichen Auseinandersetzung wurde ein parkendes Fahrzeug im Bereich der rechten Türe sowie der rechte Rückspiegel beschädigt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Salzburg wurden beide nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Gegen den 31-jährigen Salzburger wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg