Oberachweg: Technik eines Whirlpools geriet in Brand

Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
15 Mär 07:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zum bereits vierten Einsatz in Folge wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen am 14.03. um 23:30 alarmiert.

Im Oberachweg geriet die Technik eines Whirlpools in Brand.

Die ersteintreffende TLF Besatzung begann unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung und konnte rasch den gewünschten Löscherfolg erzielen.

Eine Zubringerleitung wurde nicht benötigt, somit stellte die Besatzung von Pumpe Neuhofen den Atemschutzreservetrupp.
Mittels Wärmebildkamera wurde der Kleinbrand gezielt gelöscht.

Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz für die 37 Feuerwehrmänner beendet werden.


Quelle: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg