Oberaching: Mopedfahrer prallte gegen Betonkasten

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Mär 11:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

15-Jähriger Mopdfahrer übersah bei einem Überholvorgang einen Betonkasten und prallte dagegen.

Ein 15-Jähriger aus Mattighofen lenkte am 17. März 2017 gegen 7:35 Uhr sein Moped im Ortsgebiet Oberaching, Gemeinde Burgkirchen, auf der Gasteiger Gemeindestraße Richtung Braunau am Inn.

An der Ortseinfahrt fuhr er links an einem dort haltenden Lkw vorbei. Als er sein Moped wieder auf den rechten Fahrstreifen zurück lenkte, übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit einen zur Verkehrsberuhigung aufgestellten Betonkasten und prallte dagegen.

Der 15-Jährige kam zu Sturz und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg