OÖ: Landeshauptmann Stelzer gratuliert Johanna Mikl-Leitner zur Wahl als Landeshauptfrau

Slide background
Landeshauptmann von Oberösterreich Mag. Thomas Stelzer mit der neuen Landeshauptfrau von Niederösterreich Mag.a Johanna Mikl-Leitner
Foto: VP/NÖ
19 Apr 23:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Mit der heutigen Wahl von Johanna Mikl-Leitner zur Landeshauptfrau von Niederösterreich hat auch unser Nachbarbundesland ein neues Zeitalter eingeläutet. Ich gratuliere der neuen Landeshauptfrau von ganzem Herzen und möchte mich bei Erwin Pröll bedanken. Seine Leistungen sind über Partei- und Landesgrenzen hinweg unbestritten“, so Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Oberösterreich und Niederösterreich verbindet nicht nur die geografische Nähe, sondern auch eine Partnerschaft zweier wirtschaftlich starker Bundesländer, mit ähnlich gelagerten Interessen. „Diesen Weg möchte ich auch in der neuen Zeit weitergehen und die Partnerschaft zwischen Oberösterreich und Niederösterreich ausbauen“, so der oberösterreichische Landeshauptmann abschließend.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg