OÖ: LR Steinkellner: Baulos Ortsdurchfahrt Hohenzell

Slide background
Symbolbild: Land Oberösterreich
22 Jul 09:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Modernisierung des Ortszentrums seit gestern abgeschlossen

„Mit den umfassenden Sanierungen haben wir Hohenzell infrastrukturell modernisiert. Es freut mich, dass das wirtschaftlich aufstrebende Innviertel durch diese verkehrlichen Verbesserungen weiter aufgewertet wird“, so Landesrat für Infrastruktur Mag. Günther Steinkellner.

Die Arbeiten umfassten eine Verbesserung der Entwässerung, eine Erneuerung der Gehwege sowie eine Sanierung der Asphaltdecke. Darüber hinaus waren die Errichtung einer Kreuzung und Brückensanierungen Teil der Maßnahmen. Die Investitionen des Landes Oberösterreich der am 10. Juli begonnenen Arbeiten belaufen sich auf rund 200.000 Euro.

„Der Aufwand hat sich gelohnt! Schließlich erstrahlt das Hohenzeller Ortszentrum jetzt in neuem Glanz“, resümiert LR Steinkellner zufrieden.


Quelle: Amt der Oö. Landesregierung



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg