Nußdorf am Haunsberg: Motorradfahrer übersehen

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
09 Aug 19:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.08.2017, gegen 17.00 Uhr, kam es auf einer Gemeindestraße in Nußdorf am Haunsberg, zur Kollision zwischen einem Personenkraftwagen und einem Leichtkraftrad. Ein 21-jähriger österreichischer PKW-Lenker wollte mit seinem Firmenfahrzeug von einem Betriebsgelände auf die Gemeindestraße nach links einbiegen und übersah dabei den von links kommenden 48-jährigen deutschen Leichtkraftradlenker mit seinem Motorrad, welcher in Fahrtrichtung Göming unterwegs war. Der Leichtkraftradlenker kam dabei zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, der PKW Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg