Nußdorf am Attersee: Mofafahrerin wurde von PKW gestreift uns stürzte - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Unfall
28 Feb 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzt wurden am 25. Februar 2017 zwei Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Nußdorf am Attersee.

Um 14:15 Uhr fuhr eine 15-Jährige aus Oberwang mit einem Mofa auf dem Güterweg Aichereben aus Richtung Oberaschau kommend in Fahrtrichtung Stockwinkel. Auf dem Sozius befand sich eine 14-Jährige, ebenfalls aus Oberwang. Als sie den Güterweg bergab fuhren, kam ihnen ein unbekannter Lenker eines schwarzen BMW offensichtlich zu schnell entgegen und streifte den linken Seitenspiegel des Mofas, wodurch die 15-Jährige rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Der unbekannte BMW-Lenker setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Die beiden Mädchen suchten selbstständig einen Arzt auf, welcher mittels Verletzungsanzeige die Polizei verständigte. Die Erhebungen bezüglich des fahrerflüchtigen BMW-Lenkers laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg