Nußdorf: Total Besoffener fuhr ohne Führerschein und nur mehr auf der Felge

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Aug 13:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einen 27-jährigen Deutschen bemerkte eine aufmerksame Zeugin am 11. August 2017, gegen 05:00 Uhr Früh, auf einem öffentlichen Parkplatz in Nußdorf. Der Deutsche versuchte einen Reifen seines Pkw zu wechseln. Er verhielt sich dabei sehr auffällig. Noch während eine Polizeistreife sich auf dem Weg dorthin befand, meldete die Zeugin, dass der Lenker weggefahren ist. In Oberndorf konnte der Deutsche angehalten werden. Der Pkw fuhr bei einem Reifen nur noch auf der Felge. Der 27-Jährige gab an, gegen einen Randstein gefahren zu sein. Er war ohne gültigen Führerschein unterwegs und hatte 1,48 Promille intus. Das Fahrzeug war ebenfalls nicht zum Verkehr zugelassen. Die Polizisten nahmen die Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichen ab. Der Deutsche wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg