Nußdorf: Brand in Mehrparteienhaus in Nußdorf Debant

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
29 Dez 20:00 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine nicht sachgemäß ausgelöschte Zigarette dürfte wohl der Brandauslöser gewesen sein.

In einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Nußdorf/Debant, kam es am 29. Dezember 2016 vormittags zu einem Brand. Die Bewohner verließen in den Morgenstunden die Wohnung, der Brand dürfte durch unsachgemäße Entsorgung von Rauchzeug entstanden sein und sich im Laufe der Vormittagsstunden im gesamten Wohn- Essbereich ausgebreitet haben. Nachdem Anwohner Alarm schlugen, konnte der Brand durch die Kräfte der Feuerwehren Nußdorf/Debant und Lienz rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Es kamen keine Personen zu Schaden.



Quelle: PI Lienz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg