Nussdorf/A: Cannabiskraut bei 21-Jährigem sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 10:15 2015 von S. C. Print This Article

230 Gramm im Straßenverkaufswert von 2.800 Euro wurden bei einer Hausdurchsuchung gefunden

NUSSDORF AM ATTERSEE. 230 Gramm Cannabiskraut im Straßenverkaufswert von 2.800 Euro hat die Polizei bei einem 21-Jährigen aus Nussdorf am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) sichergestellt. Der 21-Jährige gab auch zu, auf einem Dachboden in einer professionellen Cannabis-Indoor-Anlage Cannabispflanzen aufgezogen zu haben. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
 


Ermittlungen von Beamten des Koordinierten Kriminaldienstes Vöcklabruck gegen einen 23-Jährigen aus St. Georgen im Attergau führten zu dem 21-Jährigen aus Nussdorf. Bei einer Hausdurchsuchung in seinem Elternhaus Mitte Juli stellte die Polizei 230 Gramm Cannabiskraut im Straßenverkaufswert von 2.800 Euro, versteckt in zwei Säcken, sicher. Der 21-Jährige gestand auch, zwischen Mai und Juli auf dem Dachboden eines Nebengebäudes in einer professionellen Indoor-Anlage sechs Cannabispflanzen herangezogen zu haben. Auch eine geringe Menge Cannabiskraut und XTC-Tabletten soll er angekauft haben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.