Nußbach: Leberkäspionier Hans Staudinger ist Produktchampion 2014

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 08:48 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Seit über 20 Jahren fertigt Staudinger den Leberkäs nach der von ihm entwickelten, einzigartigen Holzofen-Produktionsmethode - und setzt dabei auf beste Rohstoffe

NUSSBACH. Eine Fachjury, bestehend aus 28 Experten, hat den Holzofenleberkäs des Leberkäspioniers Hans Staudinger aus Nußbach im Bezirk Kirchdorf zum Produktchampion 2014 gekürt. Bei einer Blindverkostung wurden unter anderem Geschmack und Aussehen bewertet.

Staudinger ist auch seit vielen Jahren Partner im Genussland Oberösterreich. Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger stellte sich als einer der ersten Gratulanten ein. "Die oberösterreichische Lebensmittelqualität ist einzigartig. Mit Staudinger wurde einer unserer Vorzeigebetriebe ausgezeichnet. Höchste Qualitätsstandards und Geschmack treffen hier aufeinander."

Seit über 20 Jahren fertigt Staudinger den Leberkäs nach der von ihm entwickelten, einzigartigen Holzofen-Produktionsmethode. Dabei setzt er auf beste Rohstoffe aus dem Genussland Oberösterreich.

www.holzofen-leberkaes.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: