Nur leicht Verletzte bei Kollision zweier PKW auf der B20

Slide background
Foto: FF Lilienfeld
Slide background
Foto: FF Lilienfeld
Slide background
Foto: FF Lilienfeld
11 Jul 08:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten ein Urlauber aus Dänemark und ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Tulln zwischen dem Magdalenensteg und der Kreuzung zum Krankenhaus.

Durch die Insassen der nachkommenden Fahrzeuge wurden die Einsatzkräfte alarmiert und vorbildlich und pflichtbewusst erste Hilfe geleistet.

Glücklicherweise gab es keine größeren Verletzungen. Mehrere Insassen wurden vom RK Traisental zur Kontrolle in das Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von der Freiwillige Feuerwehr Lilienfeld durchgeführt.

Die B20 war für die Aufräumungsarbeiten ca 90min gesperrt, mit einer örtlichen Umleitung.


Quelle: FF Lilienfeld



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg