Nüziders: Schwerer Motorradunfall

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
17 Mai 08:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.05.2017 gegen 18:20 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann aus Bludenz mit seinem Motorrad auf der L193 von Ludesch kommend in Richtung Nüziders.

Gleichzeitig wollte eine 39-jährige PKW Lenkerin von einem Parkplatz nach links auf die Landesstraße in Richtung Ludesch fahren und dürfte dabei den Motorradfahrer übersehen haben. Das Motorrad prallte gegen den PKW, wodurch der Motorradfahrer zu Boden stürzte und sich unbestimmten Grades verletzte. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

Die Lenkerin des PKW und deren Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der PKW wurde schwer und das Motorrad vermutlich total beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg