Nüziders: Mountainbiker rollt sich geschickt über Auto ab - Auto stürzt über Abhang

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
05 Okt 05:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.10.2018 um 16:30 Uhr kollidierte auf der steil abfallenden Straße Richtung Laz/Nüziders ein bergab fahrender Mountainbiker mit einem aufwärts fahrenden PKW frontal. Dieser rollte sich geschickt über die Motorhaube des PKW's ab und es kam zu keiner Verletzung. Nachdem der 34jährige PKW Lenker sein Fahrzeug verlassen hatte, um sich um den verunfallten Fahrradfahrer zu kümmern und die Polizei zu verständigen, kam der PKW ins Rollen. In weiterer Folge touchierte das Fahrzeug die Leitplanke, drehte sich über das Dach und rutschte ca. 6 - 5 Meter über den Abhang, wo es schlussendlich an einem Baum hängen blieb. Der PKW musste von einem Abschleppdienst mittels Kranwagen geborgen werden. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg