Nüziders: Herzinfarkt bei Motorradausfahrt - verstorben

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
13 Jul 17:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 16.40 Uhr erlitt ein 49-jähriger Mann aus Nüziders bei einer Motorradausfahrt mit Kollegen einen Herzinfarkt auf der Ringstraße in Rankweil. Zeugen gaben an, der Motorradfahrer sei in Richtung Göfis fahrend immer weiter auf die rechte Seite gekommen, und schließlich mit der Ecke des Hauses Nr 19 kollidiert und zu Sturz gekommen. Passanten stellten fest, dass der Mann keine Vitalfunktionen mehr hatte und begannen sofort mit der Reanimation, welche von der eintreffenden Rettung und dem Notarzt fortgesetzt wurde.

Er konnte schließlich mit einsetzender Atmung in einem stabilen Zustand mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Bei dem Unfallhergang kam es zu keiner Kollision mit anderen Verkehrsteilnehmern und somit auch zu keinen weiteren Verletzten.


Update:

Verunfallter Motorradfahrer an Herzinfarkt verstorben

Der 49-jährige Motorradfahrer, der am 13.7.2017 während einer Motorradausfahrt in Rankweil einen Herzinfarkt erlitten hatte, ist an den Folgen dieses Herzinfarktes verstorben. Der Mann konnte an der Unfallstelle zunächst reanimiert werden und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Dort ist er jedoch im Laufe des Abends den Folgen des Herzinfarktes erlegen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg