Notarzthubschrauber bei Ertrinkungsnotfall eines Kindes in Traun im Einsatz

Slide background
Notarzthubschrauber bei Ertrinkungsnotfall eines Kindes in Traun im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Jun 17:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei standen Sonntagabend bei einem Ertrinkungsnotfall in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Ein Kind hatte offenbar relativ großes Glück.

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem Ertrinkungsnotfall nach Traun alarmiert. Ersten Informationen zufolge dürfte ein Kind kurze Zeit unter Wasser gewesen und dabei fast ertrunken sein. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und dem Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers war das Kind bereits wieder ansprechbar und wurde zur weiteren Versorgung in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums geflogen.

Näheres zu den Hintergründen war am Abend vorerst noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: