Nordic Walkerin auf Schutzweg in Wels von Auto angefahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 07:42 2014 von S. C. Print This Article

Die Welser Polizei bittet die Lenkerin des silberfarbenen PKW, sich dringend zu melden

WELS. Auf einem Schutzweg in Wels ist am vergangenen Donnerstag eine 53-jährige Fußgängerin von einem PKW angefahren worden. Weil sie unverletzt schien, unterblieb ein Datenaustausch mit der Autofahrerin. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls.




Die 53-jährige Welserin, die Donerstagnachmittag gegen 17:30 Uhr beim Nordic-Walken den Schutzweg an der Kreuzung Dragonerstraße/Schulstraße in Wels überquerte, wurde dort von einem silberfarbenen PKW mit WL-Kennzeichen angefahren. Da die Sportlerin unverletzt schien, unterblieb ein Datenaustausch unter den Beteiligten. Weil die Frau aber am nächsten Tag doch ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste, ersucht die Polizei die Lenkerin des silberfarbenen PKW, sich dringend zu melden.


 


Hinweise zu diesem Verkehrsunfall bitte an die Polizeiinspektion Sonderdienste in Wels, Tel. 059133-47-4406



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.