Noah entschied sich spontan das Licht der Welt zu erblicken

Slide background
Noah entschied sich spontan das Licht der Welt zu erblicken
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Notfallsanitäter Rettungssanitäter Stefan Grubmayr und Friedrich Brandstetter mit Mutter Benita und dem kleinen Noah.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Mär 17:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Besonders rasch wollte Sonntagnachmittag in Wels der kleine Noah das Licht der Welt erblicken. Sanitäter des Roten Kreuzes Wels wurden zu Helfern bei diesem freudigen Ereignis.

Noahs Mutter alarmierte Sonntagnachmittag die Rettung zu ihrer Wohnung in Wels-Neustadt, da die Geburt ihres Sohnes offenbar unmittelbar bevorstand. Als die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes Wels und das Team des Welser Notarzteinsatzfahrzeuges am Einsatzort eingetroffen waren, war der kleine Noah bereits auf der Welt. Die Rettungs- und Notfallsanitäter versorgten die Mutter sowie den neugeborenen Noah und brachten beide ins Eltern-Kind-Zentrum des Klinikum Wels. Noah ist stolze 50cm groß und wiegt 3170g. Mutter und Sohn sind wohlauf. Am frühen Abend besuchten die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes die Mutter und ihren Sohn im Klinikum Wels um ihnen nochmals in aller Ruhe die besten Glückwünsche auszusprechen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: