Nikolaus bei der FF Grafenwörth

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Nov 20:12 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Schon traditionell besucht der heilige Nikolaus am Sonntag vor dem 6. Dezember Grafenwörth um die braven Kinder zu beschenken

Grafenwörth. Organisiert wird der hohe Besuch dabei wie immer von der Freiwilligen Feuerwehr.
 
Da der Nikolaus nicht alles alleine machen kann trafen sich bereits am Nachmittag die Feuerwehrjugend und freiwillige Helfer um die Geschenksackerl vorzubereiten. Außerdem gab es bereits ab 17 Uhr Getränke und Feuerflecken für die hungrigen Erwachsenen gegen eine Spende.
 
Dem Anlass entsprechend reiste dann der Nikolaus pünktlich um 18 Uhr mit den Rüstlöschfahrzeug zum Feuerwehrhaus an und beschenkte die Grafenwörther Kinder, weiters hatte der Nikolaus auch noch Zeit für persönliche Grüße von Kindern und "Selfies mit dem Nikolaus".
 
Nicht weniger interessant schienen für die Kleinen aber auch die Feuerwehrautos zu sein, wo vor während und nach dem Nikolausbesuch ausgiebig probegesessen wurde. Die FF Grafenwörth bedankt sich bei den Firmen SeneCura Grafenwörth und Raiffeisenbank Krems für die Sachspenden um die Sackerl befüllen zu können.
 
http://www.ff-grafenwoerth.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl