Niklasdorf: Lenker verstarb an Unfallstelle

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Feb 16:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leoben. – Während der Fahrt verlor Donnerstagvormittag, 1. Februar 2018, ein 74-jähriger Pkw-Lenker das Bewusstsein. Trotz Erster Hilfe verstarb der 74-Jährige.

Der 74-Jährige aus dem Bezirk Leoben lenkte gegen 10:15 Uhr seinen Pkw auf der B116 von Bruck an der Mur kommend in Richtung Niklasdorf. Noch ehe der 74-Jährige das Bewusstsein verlor, konnte er sein Fahrzeug am rechten Straßenrand anhalten. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde auf die Situation aufmerksam, konnte aber wegen des versperrten Fahrzeuges keine Erste Hilfe leisten. Ersthelfer des Roten Kreuzes schlugen die Seitenscheibe des Pkw ein und begannen mit der Reanimation. Die Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen aber erfolglos, eine Obduktion wurde angeordnet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg