Niederthalheim: Arbeiter stürzte drei Meter in die Tiefe

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
24 Jul 16:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus Linz war am 24. Juli 2018 gegen ca. 11:30 Uhr mit Renovierungsarbeiten an einem Landwirtschaftlichen Gebäude in der Gemeinde Niederthalheim beschäftigt. Zur Unfallzeit reinigte er Fenster im 1. Stock des Gebäudes. Dabei dürfte er aus bisher unbekannter Ursache in den ungesicherten Bereich gestiegen sein, weshalb er in Folge ca. drei Meter in das Erdgeschoss stürzte. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Vöcklabruck geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg