Niederschöckl: Autofahrer (43) bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
07 Okt 12:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und erlitt schwere Verletzungen

Am 06.10.2017, 15.25 Uhr, lenkte ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen PKW samt Anhänger im Gemeindegebiet von Weinitzen auf der L 387 von Weinitzen in Richtung Graz. Auf Höhe des Strkm 1,000, in einer leichten Linkskurve kam er mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und stieß im Straßengraben gegen einen Wasserdurchlass. Der PKW-Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde im Landeskrankenhaus Graz stationär aufgenommen.

Eine Straßensperre von 15:35-16:10 Uhr war erforderlich, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg