Niederösterreich: Evakuierung am Flughafengelände

Slide background
Foto: Polizeiabsperrung / Hieronymus Ukkel / Shutterstock / Symbolbild
03 Mai 19:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Poststelle einer Firma am Flughafengelände wurde am 3. Mai 2017 eine verdächtige Alu-Box bemerkt. Aus diesem Grund wurde die Box von einem Mitarbeiter ins Freie gebracht und ein sprengstoffkundiger Beamter angefordert.

Beamte sperrten umliegende Straßen und das Gebäude wurde evakuiert. Der Entschärfungsdienst wurde angefordert. Die Box wurde in einen sicheren Bereich gebracht. Beamte öffneten die Box, in der sich keine gefährlichen Gegenstände befanden. Weitere Erhebungen dazu sind im Gange.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg