Niedernsill: Leicht Alkoholisierter (30) kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
26 Dez 16:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.12.2017, gegen 00:00 Uhr, kam es auf der B 168 in Niedernsill zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 30-jähriger Einheimischer, welcher von Mittersill kommend in Richtung Zell am See unterwegs war kam laut ersten Erhebungen in einer Rechtskurve, auf Grund der Witterungsbedingungen (Nebel und Glätte) ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam ca. 60 Meter weiter im angrenzendem Feld nach einem Überschlag zum Stillstand.

Durch den Unfall wurde das Fahrzeug massiv beschädigt und musste vom örtlichen Abschleppdienst abgeholt werden.

Im Fahrzeug befanden sich der Fahrer und ein Beifahrer, beide wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See gebracht.
Im Krankenhaus Zell am See wurde ein Alkomattest mit dem Lenker durchgeführt, welcher einen Wert von 0,58 Promille ergab.

Die örtliche Feuerwehr Niedernsill war mit zwei Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg