Niedernsill: 77-jähriger Jäger tödlich verunglückt

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
23 Jun 07:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am Abend des 21.06.2017 dürfte ein einheimischer 77-jähriger Jäger bei der Bergfahrt auf dem Güterweg Kniewald im Gemeindegebiet von Niedernsill mit dem Fahrzeug 40 Meter über eine steile Böschung abgestürzt sein. Da der Jäger angekündigt hatte, die Nacht auf einer Jagdhütte verbringen zu wollen, blieb der Absturz vorerst unbemerkt.

Ein Jagdkollege fand am 22.06.2017 gegen Mittag den abgestürzten PKW und den verunglückten Jäger. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, die Bergung wurde durch die FFW Niedernsill durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg