Niedernsill: 21-Jähriger bei Osterparty von Unbekannten getreten

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Apr 18:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein 21-jähriger Pinzgauer wurde in der Nacht auf 2. April 2018 gegen 00.15 Uhr in Niedernsill von einem bislang Unbekannten verletzt. Der 21-Jährige war am Weg vom Parkplatz zum Festzelt einer "Osterparty" wo er nach seinen Angaben von drei unbekannten Burschen beschimpft worden war. In weiterer Folge schlug ein Unbekannter den 21-Jährigen. Der 21-Jährige fiel zu Boden und erlitt am Boden liegend weitere Tritte des Unbekannten. Eine unbekannte Passantin verständigte die Rettung und der 21-Jährige wurde in das Tauernklinikum Zell am See gebracht.

Täterbeschreibung nach Angaben des 21-Jährigen: Einheimischer, zirka 190 cm groß, Bauchansatz, kein Bart; Kleidung: Baseballkappe, Jeans und Pullover.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mittersill unter 059133 5177 oder jede andere Polizeiinspektion erbeten!


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg